RSS Feed
Print this Document   Sitemap   Contact  

GigaDesigns

Publiziert am: 05.02.2009 in Kategorie Craptronic

Merkwürdige Meldung nach Firmware Update.


Wer hätte gedacht, dass man dem PowerMac G4/733 'Digital Audio' (gekauft als Auslaufmodell in 9/2001) mit dieser herrlichen 2*1,8GHz PPC Upgrade Karte noch so prima auf die Sprünge helfen kann? Und das bei einem Invest von nur 168.-? GigaDesigns haben zwischenzeitlich das Zeitliche gesegnet, vielleicht begegnet man deshalb deren Produkten mit Misstrauen. Hier läuft das Teil jetzt seit 10 Tagen reibungslos.
Nungut, das Firmware-Update war windig, die Goldbeinchen der Prozessorkarten wirkten sehr fragil und zwischenzeitlich war ich im Glauben das Gerät endgültig zerschossen zu haben. Aber bei der höchsten jumperbaren Taktfrequenz startete der Rechner dann doch. Dann noch Leopard auf eine schnelle Platte am schnellen Acard-Bus umgelagert. Und schon kann man gewisse HD-Videos abspielen.




0 Kommentare anzeigen
Comments...
top