RSS Feed
Print this Document   Sitemap   Contact  

Flughafenpark Eröffnung

Publiziert am: 09.05.2010 in Kategorie MeetMe Streetart

Startbahn


Heute wurde der Flughafenpark Tempelhof eröffnet. Es flanierten die Massen, die Stimmung war angenehm nicht überkommerziell, ähnlich wie seinerzeit bei der Christo-Reichstagsverhüllung. Radler die mit breitem Grinsen über die Landebahn rasen. Viele verschiedene Drachen. Diverse Naturschutz und Guerilla-Gardening Initiativen. Ich habe ja immer geunkt dass das Mist sei, nie funktionieren könne, man dieses Gelände nur als Flughafen vernünftig nutzen könne etc. Das muss ich wohl revidieren. Durch diesen pfiffigen Zwischennutzungs- Schachzug der Senatsverwaltung- scheint der Flughafenbefreiungsbewegung einiger Wind aus den Segeln genommen. Lagerfeuer und Zelten ist natürlich verboten; Abends wird schön abgeschlossen.




0 Kommentare anzeigen
Comments...
top